Angelika Franz und Lutz Pralle starten in den neuen Lebensabschnitt

Im Dezember verabschiedeten sich Angelika Franz und Lutz Pralle in den Ruhestand.
Angelika Franz, die schon ihre Ausbildung bei der damaligen Saatzucht Soltau-Bergen absolvierte, betreute das Sekretariat der RCH in Soltau. Fusionen und Geschäftsführerwechsel hat sie alle begleitet. Insgesamt kann sie stolz auf 47 Jahre in „ihrer Genossenschaft“ zurückschauen. Innerhalb einer Feierstunde wurde sie von den Kolleginnen und Kollegen in der Soltauer Verwaltung verabschiedet.

Lutz Pralle wechselte zum 01. Januar in den passiven Teil seiner Altersteilzeit. Er absolvierte seine Ausbildung bei der LBAG in Walsrode und war insgesamt 38 Jahre für die RCH tätig. Mehr als ein Vierteljahrhundert davon leitete er die Energieabteilung. Diese Aufgabe habe ihm viel Spaß gemacht aber auch Kraft und Nerven gekostet, resümierte Pralle mit einem Augenzwinkern.

Beide Kollegen freuen sich nun auf den neuen Lebensabschnitt. Wir wünschen Ihnen dafür alles Gute!

Die Assistenz der Geschäftsführung hat Bianca Nowak übernommen. Christian Lindenthal, der bereits Stellvertreter der Energieabteilungsleitung war, hat nun die Leitung der Energieabteilung übernommen.